">
   
  news

  04.10.2009

Hallo,


Nun endlich wieder ein paar Neuigkeiten in Kürze von mir. Zuletzt stand ich unmittelbar vor den Dreharbeiten zu ‚Die Welle’. Nun ist der Film längst abgedreht und stolze 2,6 Millionen Zuschauer haben den Film allein in Deutschland im Kino gesehen. Darüber hinaus wurde der Film in die halbe Welt verkauft, u.a. nach Kanada, Großbritannien, Frankreich, Argentinien, Australien, Türkei und nach Japan.
Es gab unzählige Nominierungen, die mit einigen Preisen gekrönt wurden, u.a. Gold für die beste Nebenrolle und Bronze in der Kategorie Bester Spielfilm beim Deutschen Filmpreis 2008.
Vielen Dank noch mal an euch alle für die großartige Unterstützung!

Nun stehen aber auch schon neue Aufgaben an, denn nach dem Film ist vor dem Film - ich befinde mich unmittelbar vor den Dreharbeiten zu meinem nächsten Kinofilm.
Genaueres erfahrt ihr hier in Kürze.


Euer Dennis

  neuere news